Studie: Frühstücken hält schlank!


Verschiedenes - Donnerstag, Juli 10, 2008 - 09:15

BAIERBRUNN (FIRSTNEWS) - Ohne Frühstück wird man dick! So vereinfacht könnte man eine Studie der Universität von Minneapolis wiedergeben. Wissenschaftler fanden heraus, wer nicht frühstückt, geht das Risiko ein, an Gewicht zuzulegen. Laut der "Apotheken Umschau" untersuchten die Forscher mehr als 2.000 Jugendliche über einen Zeitraum von fünf Jahren. Das Ergebnis: Diejenigen, die in der Früh eine Mahlzeit zu sich nahmen, wogen im Schnitt 2,3 Kilogramm weniger als diejenigen, die nichts aßen.


Studie: Frühstücken hält schlank! - durchschnittlich 3 von 5 Sternen von 35 Bewertungen