OZZY OSBOURNE: LSD ist Teufelszeug!


Musik, Ozzy Osbourne - Donnerstag, Februar 17, 2011 - 15:00

"LSD packt dich bei den Eiern!" Das sagt Ozzy Osbourne

LOS ANGELES - "LSD packt dich bei den Eiern!" Das sagt Ozzy Osbourne. Und er muss es wissen - hat er in der Vergangenheit doch jegliche Droge dieser Welt genommen.

Und weil ihn ein Fan kürzlich auf LSD ansprach, wurde er nun in seiner Kolumne für den "Rolling Stone" ernst. Ozzy schrieb: "LSD ist toll, bis es das nicht mehr ist. In der einen Minute rennt man mit einem Schaumstoff-Finger am Strand von Miami herum, in der nächsten Minute hält man seinem Besten Freund eine Waffe an den Kopf. Noch heute leide ich unter den LSD-Folgen - ich nenne das Seitenhiebe. Wenn ich einen Flash habe, bedeutet jedes kleine Problem das Ende der Welt... Ernsthaft, sei vorsichtig. Wenn du das Zeug weiter nimmst, packt es dich bei den Eiern!".


OZZY OSBOURNE: LSD ist Teufelszeug! - durchschnittlich 3 von 5 Sternen von 46 Bewertungen