ELTON JOHN ist Vater!


Musik - Dienstag, Dezember 28, 2010 - 06:30

Elton John (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)

Unglaublich aber wahr Elton John ist Vater! Er und Gatte David Furnish gaben jetzt bekannt, sie würden den kleinen Zachary Jackson Levon FurnishJohn im Leben willkommen heißen

LOS ANGELES - Unglaublich aber wahr: Elton John ist Vater! Er und Gatte David Furnish gaben jetzt bekannt, sie würden den kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John im Leben willkommen heißen. In einem Statement heißt es: "Zachary ist gesund und munter.

Wir sind sehr stolze und glückliche Eltern. Wir glücklich und überwältigt, es ist ein sehr spezieller Moment." Der kleine Zach soll übrigens in den USA, in Kalifornien zur Welt gekommen sein. Natürlich wurde er von einer Leihmutter ausgetragen. Der Sprecher von John und Furnish wollte nicht sagen, wann genau das Baby geboren wurde, man geht aber vom 25. Dezember aus.

Elton John und David Furnish wollten es schon einmal mit einem Kind probieren. 2009 wollten sie ein Waisenkind aus der Ukraine zu sich nehmen. Die Behörden verweigerten dies aber. Es hieß, John sei zu alt und unverheiratet. Der Sänger sagte damals, den kleinen Jungen nicht zu sich nehmen zu können, würde ihm das Herz brechen. .


ELTON JOHN ist Vater! - durchschnittlich 4 von 5 Sternen von 48 Bewertungen