Deutsche Album-Charts: Iron Maiden an der Spitze!


Deutsche Album-charts, Musik - Dienstag, August 24, 2010 - 09:30

Iron Maiden (Quelle: FIRSTNEWS)

BADENBADEN "Iron Maiden" haben es geschafft mit ihrer Platte "The Final Frontier" konnte die MetalBand auf Anhieb Rang eins der deutschen AlbumCharts erklimmen

BADEN-BADEN - "Iron Maiden" haben es geschafft - mit ihrer Platte "The Final Frontier" konnte die Metal-Band auf Anhieb Rang eins der deutschen Album-Charts erklimmen. Somit müssen "Unheilig" mit "Große Freiheit" erstmals seit sieben Wochen den Platz an der Spitze räumen und sind nun auf Position zwei zu finden.

Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Auf der Drei finden sich "A-ha" mit "25" wieder, gefolgt von Eminem mit "Recovery". Lena kann mit "My Cassette Player" in dieser Woche einen Platz gut machen und steht somit auf der Fünf. Abwärts geht es hingegen für Lady GaGa - "The Fame" datiert nun auf Position acht. Für eine kleine Sensation sorgt Bushido. Musste er sich in der Vorwoche noch mit Rang 90 begnügen, findet er sich in dieser Woche mit "Zeiten ändern dich" auf der Neun wieder..


Deutsche Album-Charts: Iron Maiden an der Spitze! - durchschnittlich 4 von 5 Sternen von 40 Bewertungen