CAMERON DIAZ: kein Problem mit dem Alter


Cameron Diaz, Film + TV - Dienstag, Februar 1, 2011 - 10:05

Cameron Diaz (Quelle: FIRSTNEWS)

Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden

LOS ANGELES - Cameron Diaz hat kein Problem mit dem Älterwerden. Schließlich, so die 38-Jährige, lerne man sich im Laufe der Jahre selbst besser kennen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich werde mit dem Alter immer glücklicher. Ich weiß nun viel mehr über mich selbst, über die Welt und darüber, was ich im Leben will. Vor allem meine Einstellung in Sachen Liebe hat sich in den letzten Jahren verändert - ich weiß nun, dass sich alles entwickeln muss."

Übrigens: Cameron Diaz soll derzeit wieder mit Alex Rodriguez zusammen sein. .


CAMERON DIAZ: kein Problem mit dem Alter - durchschnittlich 3 von 5 Sternen von 40 Bewertungen